Über Uns

Die Firma INOXX STEEL AG wurde 1999 gegründet und hat ihren Hauptsitz in der Schweiz. Unsere Kernkompetenz als Spezialisten im Metall- und Stahlbau erstreckt sich über die Herstellung von einer großen Bandbreite von Produkten für vielfältige Anwendungen und Belastungen. Unser Leitfaden ist bis heute: “Alles ist möglich!”

Kompetente Lösungen für Metall- und Stahlbau – INOXX-STEEL AG

Unser technisches Büro ist mit modernster CADTechnologie ausgestattet und unsere Fertigungshalle ermöglicht die Herstellung hochwertiger Produkte für eine Vielzahl von Anwendungen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten. 

Kompetente Lösungen für Metall- und Stahlbau – INOXX-STEEL AG

In unserem modern ausgestatteten technischen Büro entstehen Ihre Visionen durch die Nutzung von CAD-Technologie basierter Programme. Und doch ist unsere Fertigungshalle das Herzstück der Produktion hochwertiger Produkte. Die modernsten Laser-/Schweissanlagen bilden den Puls für unsere Arbeit.

Unser Ziel

Wir streben danach unseren Kunden eine schnelle und effiziente Lösung für ihre Anforderungen zu liefern, qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis zur Verfügung zu stellen und eine langfristige und erfolgreiche Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen, indem wir sie mit einem erstklassigen Kundenservice unterstützen.

Kernkompetenzen

Warum wir?

Wir leben für unser Handwerk und sind stolz darauf. Lassen Sie sich noch heute überzeugen!

Logo INOXX-STEEL AG

Warum wir?

Wir leben für unser Handwerk und darauf sind wir stolz. Wir können Sie noch heute davon Überzeugen!

Logo INOXX-STEEL AG

Lerne unser Team kennen

5/5
Ich bin Theo Büche, Gründer und Geschäftsführer der INOXX-STEEL AG. Mit über 40 Jahren Erfahrung im Metall- und Stahlbau bin ich stolz auf meine innovative Herangehensweise bei der Lösung technischer Probleme.
Theo Büche
5/5
Ich bin Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für die Bereiche Administration, Buchhaltung und Personal.
Ida Büche
5/5
Ich bin Projektleiterin und gelernte Metallbaukonstrukteurin mit 14 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Stahlbau, Metallbau und diversen Weiterbildungen im Brandschutz.
Rebecca Büche
5/5
Ich bin Vermessungstechniker und Metallbauer mit 16 Jahren Berufserfahrung. Ich habe die Position als Montageleiter mit zertifizierter Schweissaufsicht nach SVS-EN 1090.
Marcel Duske - Montageleiter
5/5
Ich bin Metallbauer und verfüge über 20 Jahre Berufserfahrung. Ich besitze die Schweisszertifikate für MIG, MAG und TIG in Edelstahl, Stahl und Aluminium sowie für verschiedene Ausführungen des Bolzenschweissens.
Tony Duske - geprüfter Schweisser
5/5
Ich bin Metallbauer mit 20 Jahren Berufserfahrung. Ich bin im Besitz der Schweisszertifikate für MIG, MAG und TIG in Edelstahl, Stahl und Elektroden sowie für verschiedene Ausführungen des Bolzenschweissens.
Marco Vogt, Schweissfachmann EFZ

Unsere Partner

Wir sind hier um zu Helfen! Rufen Sie uns an!

Unsere Zertifikate

Wir sind hier um zu Helfen! Rufen Sie uns an!